Kursana Residenzen GmbH

Medizinische / Pharma

Chemie

Mauerstraße 85

kursana.de

Examinierte Pflegefachkraft (w/m) Kursana Residenzen GmbH Baden-Württemberg, Bayern, Bundesland Hessen, Nordrhein-Westfalen Aktivierende Grund- und Behandlungspflege; Betreuung nach pflegewissenschaftlichen Erkenntnissen; Aktive Mitarbeit an Qualitätssicherungsmaßnahmen.

Wir Wissen Wie Anspruchsvoll Es Ist Täglich Eine Gute Pflege Zu Leisten Unsere Mitarbeiter Sind Professionelle Helfer Tatkräftige Lebensretter Und Geduldige Zuhörer Wahre Multitalente Werden Sie Teil Dieses Außergewöhnlichen Teams Als: Examinierte Pflegefachkraft (w/m) Ihre Aufgaben: Aktivierende Grund- Und Behandlungspflege Betreuung Nach Pflegewissenschaftlichen Erkenntnissen Aktive Mitarbeit An Qualitätssicherungsmaßnahmen Ihr Profil: Anerkannte Ausbildung Zur Fachkraft In Der Altenhilfe Dienstleistungsorientierte Arbeitsweise Sensibilität Für Bedürfnisse Von Senioren Edv-kenntnisse Wir Wissen Ihren Einsatz Zu Schätzen Und Bieten Ihnen: Familiäres Arbeitsklima Wertschätzende Führungskultur Moderne Einrichtungen Mit Sehr Guter Ausstattung Weiterbildungen Sowie Präventions- Und Gesundheitskurse An Der -akademie Unterstützung Durch Ein Zentrales Qualitätsmanagement Maßgeschneidertes Einstiegsprogramm Gute Entwicklungsmöglichkeiten Unbefristete Arbeitsverträge In Voll- Oder Teilzeit Flexible Dienstplangestaltung Zuschuss Zur Betrieblichen Altersversorgung Kinderbetreuung Und Mahlzeiten Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angaben Zu Ihrem Frühestmöglichen Eintrittstermin Und Ihrer Gehaltsvorstellung Domizil Au I D Hallertau Herr Martin Hofreuter Hochfeldstraße 33 84072 Au In Der Hallertau E-mail: -au@dussmannde Domizil Ergolding Frau Kerstin Pérez Taboada Lindenstraße 54 84030 Ergolding E-mail: Kerstinperez-taboada@dussmannde Domizil Griesheim Frau Sigrid Lange Schöneweibergasse 90 64347 Griesheim E-mail: Sigridlange@dussmannde Domizil Gütersloh Frau Silvia Mantel Tiefenweg 2 33332 Gütersloh E-mail: Silviamantel@dussmannde Domizil Leinfelden-echterdingen Herr Klaus Vaas Stadionstraße 5 70771 Leinfelden-echterdingen E-mail: Klausvaas@dussmannde Ist Einer Der Bundesweit Führenden Privaten Anbieter Von Pflege Und Betreuung Für Senioren Bei Uns Erwarten Sie Jede Menge Unterstützung Moderne Häuser Und Nette Kollegen Wir Betreiben In Deutschland österreich Der Schweiz Estland Und Italien 116 Einrichtungen 6500 Mitarbeiter Pflegen Und Betreuen Rund 13600 Senioren Ist Ein Unternehmen Der In 20 Ländern Tätigen Dussmann Group Die über 61000 Mitarbeiter Beschäftigt Die Dussmann Group Bietet Dienstleistungen Rund Um Den Menschen An Und Gehört Weltweit Zu Den Größten Privaten Multidienstleistern An Folgenden Standorten Suchen Wir: Baden-württemberg: Domizil Leinfelden-echterdingen Bayern: Domizil Au I D Hallertau Domizil Ergolding Domizil Hösbach Hessen: Domizil Grießheim Nordrhein-westfalen: Domizil Gütersloh Mehr Zu Als Arbeitgeber Besuchen Sie Unsere Internetseiten: De Karrieredussmanngroupcom/ Examinierte Pflegefachkraft (w/m) Aktivierende Grund- Und Behandlungspflege Betreuung Nach Pflegewissenschaftlichen Erkenntnissen Aktive Mitarbeit An Qualitätssicherungsmaßnahmen Baden-Württemberg Bayern Bundesland Hessen Nordrhein-Westfalen

Examinierte Pflegefachkraft (w/m)
   Kursana Residenzen GmbH (deutschlandweit)

Examinierte Pflegefachkraft (w/m)
   Kursana Residenzen GmbH (deutschlandweit)

Elektroniker (m/w/d) für Betriebstechnik
   Sanner GmbH (Bensheim)

FACHARBEITER HOCHBAU / BETON- UND STAHLBETONBAUER (m/w/d)
   Dipl.-Ing. Emil Hönninger GmbH und Co. Bauunternehmung KG (Kirchseeon)

Mitarbeiter/in (Pflegefachkraft) als Qualitätsmanagement-Beauftragte/r (m/w/d)
   Seniorenresidenz Sehnde (Sehnde)